Foto: Peter Oehmen

Oehmen & Reitsma wünscht angenehme Weihnachtsfeiertage

von | 21. Dezember 2017 | Koffie?

Das Jahr 2017 neigt sich langsam seinem Ende entgegen und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Wir wünschen allen unseren Geschäftspartnern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.

2017: Positive Entwicklung

Von besinnlicher Ruhe ist bei uns im Moment nur wenig zu spüren. Die Entwicklung der vergangenen drei Monate setzt sich konsequent fort und wir arbeiten noch an den letzten Aufträgen für dieses Jahr. Wir blicken zufrieden und durchaus erleichtert auf unser erstes Quartal als Partnerschaftsgesellschaft zurück. Natürlich haben wir den Schritt in das gemeinsame unternehmerische Abenteuer sehr gut geplant und vorbereitet, aber es ist ungemein beruhigend, wenn sich die theoretischen Überlegungen dann auch in der Praxis bewahrheiten. Es ist die Zeit sich einmal heftig gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.

2018: Weiterbildung und ISO 17100-Zertifizierung

In unserem Auftragsbuch hat das Jahr 2018 bereits begonnen und die ersten Projekte für den Januar sind bereits in Arbeit. Verschiedene Themen werfen ihre Schatten bereits voraus, so steht natürlich die Jahresplanung für Finanzen, Marketing, Weiterbildungen und die weitere Professionalisierung an. Ein großes Thema für die erste Jahreshälfte wird die Zertifizierung nach ISO 17100 sein. Wir sind sehr gespannt und voller Tatendrang.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Peter Oehmen

Peter Oehmen

Am Niederrhein geborenes Nordlicht. Technischer Fachübersetzer für Niederländisch – Deutsch. Ich unterstütze meine niederländischen Kunden dabei, nachhaltig erfolgreich auf dem deutschen Markt zu kommunizieren. Ich lebe im Herzen Berlins.